HomeTermineBioMediaKontakt

Stofferl Wells Bayern – Strawanzen in Straubing

Bayerisches Fernsehen

Donnerstag, 29.05.2014

19:45 bis 20:15 Uhr

Stofferl Well schwingt sich mal wieder auf seine altes Gespann, packt einen jede Menge  Musikinstrumente in den Beiwagen und geht … strawanzen durch Bayern. Dieses Mal nach Osten – ins niederbayerische Straubing im fruchtbaren Gäuboden. In der schönen Altstadt ist er wie immer auf der Suche nach Menschen, die Spannendes zu erzählen haben und mit ihm musizieren. In der Umgebung besucht er einen alten Bekannten: Hans-Jürgen Buchner, besser bekannt als “ Handling“, zeigt Stofferl seine beeindruckende Instrumentensammlung, und natürlich lässt es sich Stofferl Well nicht nehmen, mit ihm aufzuspielen.

Stofferl Well Bayern

Stofferl Well Bayern

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner