AUS’M BIERMOOS

Well Brüder aus’m Biermoos in Kochel – Bayerischer Rundfunk

Comeback mit neuer Besetzung in Kochel

Well-Brueder-kochel
Lang haben es die Wellbrüder nicht ausgehalten – ohne Kleinkunst und Musikkabarett: Die Brüder Christoph und Michael Well stehen wieder auf der Bühne und zwar als „Wellbrüder aus dem Biermoos“.

Im Januar gab die Biermösl Blosn nach 35 Jahren auf der Bühne ihr Abschiedskonzert in München. Hans Well – der Älteste der drei Biermösler hat sich bald nach neuen Musikanten umgesehen und mit der „Wellbappn“ eine eigene Formation gegründet.

„Well – Comeback“

Nun haben auch die Brüder Christoph und Michael mit ihrem Bruder Karli die „Wellbrüder aus dem Biermoos“ gegründet. Am vergangenen Freitag war ihre Premierenvorstellung in Kochel. Die neue Formation war bestens informiert über die Lokalpolitik, mischte bitteren Ernst mit musikalischem Witz und begeisterte so das Publikum. Weitere Auftritte gibt es ab Februar.

Stand: 03.12.2012

Br.de vom 03.12.2012

Tags: ,

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner