AUS’M BIERMOOS

Vorerst letzte Veranstaltung in den Kammerspielen

Vorerst letzte Veranstaltung in den Kammerspielen

am 11. 07.2012 „Fein sein beinander bleibn“ in den Kammerspielen München.

Vorerst letzte Veranstaltung in den Kammerspielen

Am 11. Juli ist es soweit: Wir spielen zum letzten mal in dieser Spielzeit „Fein sein beinander bleibn“ an den Münchner Kammerspielen. Bis jetzt sind noch keine weiteren Termine geplant.

Glücklich sind wir auch darüber, dass wir an diesem vorerst letzten Termin wieder mit unserer Mutter auf der Bühne stehen dürfen. Nach einer gut verlaufenen Herz-OP ist sie jetzt wieder back on Stage! Eine bessere Kur als die Bühne der Kammerspiele kann man sich für die Mutti auch kaum vorstellen! Wie bei den letzten 48 Veranstaltungen erwarten wir natürlich auch dieses mal wieder Überraschungsgäste. Wer uns dieses mal auf der Bühne unterstützen wird ist natürlich wie immer ein streng gehütetes Geheimnis.

Also: Wer unser Stück noch nicht gesehen hat oder vielleicht auch noch einmal sehen will kann hier Karten für diesen Donnerstag käuflich erwerben.

Tags: , , ,